Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.76.68.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mergen Zehir Mergen Zehir aus istanbul schrieb am Juni 28, 2017 um 9:27:
Tolle Webseite, super strukturiert!
Rainer Blödow Rainer Blödow aus 48282 Emsdetten schrieb am Juni 13, 2017 um 15:46:
Guten Tag liebe Sportler und liebe Sportfreunde,
wozu der Wille, die Muskulatur und die Kondition fähig sind.
Ich bewundere die sportlichen Menschen, die vor ein paar Tagen in Emsdetten schwimmend, radfahrend und laufend unterwegs waren. Sehr großen Respekt!!! Auch vielen Dank an das Organisationsteam, die so etwas Tolles auf die Beine gestellt haben.
Ich selbst bin zu solchen Höchstleistungen nicht fähig.
Sportpolitisch plädiere ich dafür, drei gleichwertige Silbermedaillen einzuführen, statt Bronze, Silber und Gold. Das hätte entscheidende Effekte zum Beispiel gegen das verbreitete Doping.
Also noch einmal: vielen Danl für eine so interessante sportliche Veranstaltung in Emsdetten.
Ich selbst schwimme, fahre Rad und laufe lieber gemächlich und gemütlich...
noel spiteri noel spiteri aus malta schrieb am Juni 9, 2017 um 18:11:
goodluck to all partecipants especially FABIO SPITERI
Wolfgang Wilde Wolfgang Wilde aus Wustermark schrieb am Juni 7, 2017 um 4:11:
2016 haben wir Frank und Margit Schreiber auf der Fahrt zur 300 Km Mecklenburg Rundfahrt kennen gelernt und waren begeistert, wie man so etwas wie den doppelten vorbereiten kann. Wir, Betina und ich kommen als Teamhelfer mit! Selbst 6 x Ironmanfinisher und auf alle anderen Distanzen irgendwo auf der Welt, werden nicht so spannend werden wie die kommenden Tage! Erfolg den Gladiatoren, die hart dafür gearbeitet haben! Allen ein gutes Durchkommen!!!!
Steffen Schelenz Steffen Schelenz schrieb am Juni 6, 2017 um 23:44:
2013 und 2015 war ich mit am Start, 2017 werde ich - etwa die 2. Hälfte - zum ersten mal einen Ultra -Triathlon als Zuschauer erleben ;-) Das wird sicher eine Herausforderung :-)
Die Wettervorhersage ist derzeit perfekt. Ich wünsche allen bis dahin alles Gute und "ruhige Beine" ;-)
Margit Schreiber Margit Schreiber aus Berlin schrieb am Mai 21, 2017 um 7:41:
2015 waren wir als Zuschauer beim DUT. 2017 kommen wir als Teilnehmer und sind mega gespannt auf das Abendteuer.