Mittendrin und voll dabei – Helfer für den 4. Double Ultra Triathlon Emsdetten gesucht

/, Neuigkeiten/Mittendrin und voll dabei – Helfer für den 4. Double Ultra Triathlon Emsdetten gesucht

Vom 14. – 16. Juni 2019 findet der 4. Double Ultra Triathlon Emsdetten statt. Die Athleten werden 7,6 km Schwimmen, 360 km Radfahren und 84,4 km Laufen. Ein Wettkampf, der nur mit der Unterstützung zahlreicher ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer machbar ist.
Wir benötigen viele helfende Hände. Sowohl vor dem Event als auch währenddessen.

Du hast Lust und Zeit diese Veranstaltung für die Athletinnen und Athleten und für dich zu etwas ganz Besonderen zu machen, dann schau doch unter folgendem Link www.doubleultratriathlon.de/helfen nach.
Dort kannst du eine Liste einsehen wann und wo deine Hilfe benötigt wird und uns kontaktieren.

Wir freuen uns über jede helfende Hand!

2019-02-17T14:36:37+00:00