Thank you, see you next time

/, Neuigkeiten/Thank you, see you next time

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 4. Double Ultra Triathlon Germany in Emsdetten für dieses unvergessliche Wochenende mit Euch. Es bleiben viele großartige Eindrücke, die wir noch lange in Erinnerung behalten werden.

Wir freuen uns mit allen 44 Finishern und wir freuen uns mit Rait Ratasepp über diesen fantastischen Weltrekord. Wir möchten aber auch noch einmal einen Gruß an alle Sportlerinnen und Sportler ausrichten, die nicht starten konnten oder den Wettkampf abbrechen mussten. Kopf hoch – beim nächsten Mal wird es klappen.

Auf unserer Hompage habt Ihr Zugang zu den Ergebnissen und hier werden in Kürze auch die Bilder des Wettkampf-Wochenendes eingestellt.

Euer DUT-Orgateam

 

2019-06-17T14:39:26+02:00