SAVE THE DATE

Liebe Ultra-Triathleten,

unsere 5. Double Ultra Triathlon Veranstaltung in Emsdetten in nun schon wieder einige Monate Geschichte. Aus unserer Sicht eine rundum gelungene Veranstaltung mit herausragenden sportlichen Leistungen unserer Athleten verbunden mit einer grandiosen Stimmung und grenzenlose Unterstützung für die Teilnehmenden an der Strecke. Der Mix aus vielen Nationen, die Begeisterung für den Sport und die ausnahmslose gegenseitige Unterstützung hat uns wieder einmal gezeigt, dass der Double Ultra Triathlon Emsdetten gelebtes Europa ist.

Aber nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf und daher möchten wir euch bereits jetzt mitteilen, dass wir vom 13. – 15. Juni 2025 den nächsten Double Ultra Triathlon veranstalten werden. Wir werden zusätzlich alles daransetzen, die IUTA Double Ultra Triathlon Weltmeisterschaft 2025 nach Emsdetten zu holen.

Voraussichtlich ab dem frühen Frühjahr 2024 werden wir die Anmeldung freischalten und euch hierzu rechtzeitig informieren.

Wir freuen uns auf eine auf hoffentlich ausgebuchte Veranstaltung.

Euer Orga Team